1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT: Sysex Daten von DW8000 sichern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ideefix, 20.03.08.

  1. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ich möchte von meinem DW8000 die Sounddaten sichern. Früher unter WIN98 ging das mit einem DW8000 Editor, heute unter MAC hab ich keine Ahnung wie ich die Daten sichern soll.
    Der DW 8000 gibt mir auch von selber nicht die Daten, ich muss ihn schon dazu überreden ... ;)

    Dafür muss man den Code F0 42 30 03 10 F7 in einen Editor eingeben und der DW 8000 spuckt die Daten dann aus.
    Unter Win 98 ging das auch noch mit dem Programm MIDIOX. Jetzt unter MAC habe ich keine Ahnung wie ich die Daten sichern soll. Und viel Kohle für einen Editor möchte ich auch nicht ausgeben.

    Ich habe übrigens LOGIC PRO auf dem MAC, kann man das damit nicht irgendwie hinbekommen?
    Ich meine das mal gehört zu haben.

    Bin für jeden Tipp dankbar, denn alle Einstellungen abzuschreiben, habe ich keine Lust ...

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Arne
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen