1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(OT) Löschrechte von MP3_Dateien

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zisi_metal, 16.08.07.

  1. Zisi_metal

    Zisi_metal Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Wie kriege ich MP3-Dateien, bei denen Änderung vom Schutz mit @+i nicht funzt, da entsprechendes Hakchen grau hinterlegt, vom Rechner gelöscht? Das Schloss kriege ich nicht geöffnet.

    Wohlgemerkt bin ich der syssadmin und habe Schreib & Leserecht.

    Ist es vielleicht, weil die Dinger mal über eine externe Windows-Festlatte auf meinen Rechner gekommen sind?

    Interessante Sache auch, dass sie laut Meldung von anderen Programmen genutzt werden, obwohl gar keins offen ist.

    Muss wohl zukünftig mit halbvollem Papierkorb leben lernen und Icons mit 0 KB, da der sich nicht leeren lässt....:(

    Ich geh mal davon aus, dass man das ohne irgendeine Fremdsoftware wechkriegt?

    Gruß Zisi ;)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Terminal auf und ein lustiges
    Code:
    sudo rm -rf /Volumes/NameDesVolumes/.Trashes/*
    sollte eigentlich den Papierkorb gegen jede Widerrede leeren.
     

Diese Seite empfehlen