1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT: Ich, der Karma-Trottel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BusPfarrer, 12.09.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo alle zusammen!

    Mir ist eben etwas aufgefallen, was mir doch ein bisschen zu schaffen macht,
    deshalb muss ich euch leider damit belästigen:

    Ich habe heute und gestern mehrmals Beiträge von verschiedenen Leuten bewertet.
    Ich fand die Beiträge gut und habe somit (so dachte ich) positives Karma vergeben.

    Jetzt allerdings zu meinem Problem:
    Ich habe negatives Karma vergeben! :(

    Da ich ja relativ neu hier bin, habe ich leider den Button falsch gelesen,
    also den gedrückt, der sagt "Finde den Beitrag NICHT gut!"

    Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen der Sache und hoffe, dass mir das keiner Übel nimmt. Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil... ;)

    P.S.:
    Es ist schon spät, vielleicht ist das eine halbwegs gute Ausrede? :D
     
    JuvenileNose gefällt das.
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Du bist relativ neu, BusPfarrer, und das ist in diesem Fall sogar von Vorteil. Die Chancen stehen naemlich gut, dass Du noch gar kein wirksames Karma vergeben kannst (*) -- die Empfaenger sehen nur einen blauen (d.h. neutralen) Punkt und Deinen Kommentar.

    Falls Du das sicherheitshalber nochmal testen willst, kannst Du mir gerne mal eben boeses Karma geben. Ich sag' Dir dann, wie's bei mir ankommt. :)

    (*) Das kann man naemlich erst, wenn man eine bestimmte Menge an Karmapunkten angesammelt hat. Naeheres dazu spuckt die Suchfunktion aus.
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mich interessiert Karma auch kein BISSCHEN :p :innocent:

    Neulich hatte ich die selbe Situation. Ich hatte schlechte KArma und gleich danach eine Entschuldigung bekommen. Später gabs dann einen Ausgleich und alles war wieder in Butter...
     

Diese Seite empfehlen