• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT: Goole nur nach aktuellen Beiträgen suchen lassen

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Hallo,

leider habe ich hier kein passenderes Forum für dieses Thema gefunden und die Google Suche spuckt leider auch nicht das Gewünschte aus.

Folgendes Problem:
Für eine Recherche bin ich oft auf der Suche nach aktuellen Meinungen und Beiträgen in Foren zu Themen, die an sich auch gerne mal einige Jahre alt sind.
Doch nun findet Google zwar Beiträge zu meinem Thema, allerdings ist das Meiste eben nicht in den letzten Monaten ins Netz gestellt worden, sonder oftmals viele Jahre alt und damit nicht mehr aktuell.
Es hilft leider auch wenig "2009" der Suche hinzuzufügen. Dadurch wird die Suche eher verfälscht.

Gibt es nicht eine Möglichkeit sich nur Ergebnisse anzeigen zu lassen, die eben erst in den letzten Wochen in den Suchindex aufgenommen wurden. Da wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass es sich auch um aktuelle Beiträge handelt.

Vielen Dank für jede Hilfe schonmal im Vorraus.

Simon
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
schon mal auf "mehr suchoptionen" geklickt?
dort kann man einstellen, wie alt die sucherergebnisse sein dürfen: 1tag, 1woche, 1monat oder 1jahr.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was ist eine "Goole"Suche?
Verdammt, kann denn nicht mal der Titel richtig sein?