Mit kommentieren meine ich einen Mod Kommentar in den entsprechenden Beiträgen. Das von Cohni ist eine ellenlange Zusammenfassung und die Anmerkung ist einer von vielen langen Punkten. Nicht jeder liest das im Detail. Ich hätte einen roten Kommentar IM Beitrag von rootie erwartet. macht Ihr doch sonst auch so - oder? Wird doch auch sonst direkt im Beitrag editiert und/oder kommentiert. Jetzt steht das zigmal unkommentiert in den Beiträgen und irgendwann wird es in einer ellenlangen Zusammenfassung angesprochen.Selektives Lesen? Anders kann ich Deine Worte leider nicht interpretieren, denn es ist kommentiert worden, zuletzt hier (klick)
Und diese sehr ausführlichen und mit sehr eindringlichen Worten vorgetragenen Mahnungen gingen zugleich auch einher mit der eindringlichen Bitte, sich nicht erneut auf dieses unterirdische Niveau herabzulassen. Ich interpretiere Cohnis Worte darüber hinaus auch mit "Nicht noch nachtreten, es reicht".
Das verstehe ich nicht. Vor allem nicht, wenn ansonsten bei sowas unter der Gürtellinie direkt im Beitrag selbst editiert und kommentiert wird - zurecht auch. Meinen Text wo ich mich so aufgeregt habe - habt Ihr doch auch im Beitrag direkt entfernt - völlig zurecht.
Daher eher selektiv wie Ihr einschreitet. Einmal im Beitrag. Einmal so stehen lassen und irgendwo zwischendrin in einer Zusammenfassung kommentieren. Der Eine bekommt eine temporäre Sperre (was völlig ok für mich war), weil er ein HB Männchen spielt und der Andere stellt einen User hier auf eine Ebene wie ein Holocaust Leugner - eine Beleidigung die allerunterste Schublade ist - und nichts passiert.Selektives Lesen?
Komm mir bitte nicht mit ich hätte eine selektive Wahrnehmung. Danke.
Gerne doch...Zurück zur Sachlichkeit, zur maßvollen Diskussion, bitte.