• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT aus: Witze, Karikaturen, Bildchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Auch an Dich: Du kannst gerne auf inhaltlicher Ebene mit mir sprechen, Beleidigungen verbitte ich mir.

Und auch gerne nochmal, wo habe ich DICH beleidigt, vielleicht etwas gefoppt. Du bist echt ziemlich dünnhäutig und ziehst dir echt jeden Schuh an, das ist so anstrengend und infantil.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Und auch gerne nochmal, wo habe ich DICH beleidigt, vielleicht etwas gefoppt. Du bist echt ziemlich dünnhäutig und ziehst dir echt jeden Schuh an, das ist so anstrengend und infantil.
Dh es wäre Ok, wenn ich dich - sagen wir - Suckymorpheus nennen würde? Ich würde das natürlich nicht beleidigend meinen, nur bisschen foppen. Also, nicht dünnhäutig sein! ❤️
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Dh es wäre Ok, wenn ich dich - sagen wir - Suckymorpheus nennen würde? Ich würde das natürlich nicht beleidigend meinen, nur bisschen foppen. Also, nicht dünnhäutig sein!

Kannst mich nennen wie du willst, selbst diverse Kraftausdrücke holen keinerlei Reaktion bei mir hervor.

Im Grunde sind das hole Phrasen, mich nannte mal ein nicht deutscher Bürger „einen Sohn einer bestimmten Dame die nach Uhr klingt…“.

Ich ignoriere sowas. Ich werde sauer bei Ungerechtigkeiten und wenn mein Gegenüber exorbitant dumm scheint, sodass ich nur meine Zeit damit verschwende.

BG
 
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Aber ich finds ganz interessant, dass du dich von meinem (an niemanden direkt gerichteten) Posting so angesprochen fühlst. Ist dir also gar selbst bewusst, dass du gerne sexistische Inhalte weiterverbreitest?
Martin Wendel….hiermit warne ich dich!!!
Erzähl nicht so einen verdammten Mist, ich würde gerne sexistische Inhalte verbreiten!
Das ist nämlich dann schon eine ganz andere Liga, was aus deinem Mund kommt 🤬
Ich hoffe zumindest da haben wir uns jetzt verstanden!!

Es gibt Witze/Satire über Männer, ebenso wie es diese auch im Bezug auf Frauen gibt und
die Einen finden es (wenn es nicht unter die Gürtellinie geht) lustig amüsant, die anderen
eben weniger. Aber ich überschreite nie eine Grenze, die gemacklos oder sexistisch ist
Es gibt noch so viele Themen, an denen du dich doch noch so gerne aufreibst….
Wenn Du ein gestörtes Verhältnis zum Thema Humor hast, was du jetzt schon oft bewiesen hast,
dann meide den Thread einfach und als Mod bist du eh für diese Thread sowieso so was
von fehl am Platz, wenn nicht zu sagen eine vollkommen Fehlbesetzung.
Wer zum Lachen in den Keller geht, sollte sich nicht noch in einem Forum ständig im
“Witze, Humor, Satire Thread“ abhängen und schon gar nicht moderieren…

Mit deiner privaten Einstellung zu Humor und deiner Aufgabe als Moderator im besagten Thread,
sehe ich hier einen eindeutigen Gewissenskonflikt. Sorry….aber du gehst gar nicht……..
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
[MOD-Info] Können jetzt bitte wieder ALLE ein paar Gänge herunterschalten?

Was ist denn los hier, wir sind doch alle erwachsen genug, nicht wegen jeder Kleinigkeit auszuticken und aus Mücken Elefanten zu machen, um austicken zu können.
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Sorry @AndaleR
Ich lass mir von niemanden bzw. von einem Nichts nicht unterstellen,
ich würde gerne sexsistische Witze machen!

Das ist keine „Mücke“ und auch keine „Kleinigkeit„….und dagegen währe ich mich mit probaten Mittel.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
[MOD-Info] Können jetzt bitte wieder ALLE ein paar Gänge herunterschalten?

Was ist denn los hier, wir sind doch alle erwachsen genug, nicht wegen jeder Kleinigkeit auszuticken und aus Mücken Elefanten zu machen, um austicken zu können.

Spiegelllllll, AndaleR, Spiegel bitte.
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Spiegelllllll, AndaleR, Spiegel bitte.
Junge ist doch langsam gut. Meine Güte. Es wird aufgerufen wieder runter zu kommen und normal zu interagieren und du pöbelst WIEDER rum. Davon abgesehen, dass du im anderen Thread anfängst die Mods zu beleidigen.

Merkst du noch was?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
[Mod-Info]

Die Qualität der Beiträge hier ist kaum noch zu unterbieten. Da es sich zudem um einen OT-Thread handelt, schließe ich an dieser Stelle. Sowas muss sich kein Apfeltalker lesend antun, nicht mal aus Versehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.