OT aus Usertreffen in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groegsy

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.14
Beiträge
17
Kein Problem ... diverse User- bzw. Forumstreffen habe ich u.a. schon für Kassel, Dresden, Leipzig, München und Berlin gemacht.
Sogar komplette WE's mit Hotel-und Gaststättenbuchung, Rundfahrten u.a. auf dem Hockenheimring mit 40 Autos, Firmenbesichtigung und sonstiges Sehenswürdigkeitenprogramm.
Habe Internet und vor allem Telefon zur Verfügung, damit kommt man mit ein bisschen Organisationstalent sehr gut klar dabei.

Wie gesagt organisiere ich derzeit unser jährliches Forumstreffen in der Mitte von Deutschland ... das nehmen nämlich erfahrene Forumsmitglieder bzw. Moderatoren in die Hand bzw. ist dort deren Aufgabe.

Nachdem ich zwangsweise hier wegen Heirat meinen Usernamen nicht ändern konnte und ein neues Konto eröffnen musste, gehöre ich hier ja auch zu den NEULINGEN!!!

PS:
Bei Strassenfesten und Hochzeiten kann ich auch gern behilflich sein ... nur für Bar Mitzwas kann man mich nicht buchen!!!!
r070.gif
c050.gif
 

Benutzer 176034

Gast
Du bist - mit anderen Worten - Doppel-Account-Inhaber? Das ist hier leider nicht zulässig.
 

groegsy

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.14
Beiträge
17
Nö ... hab meinen alten Account stilllegen müssen, weil eine Benutzernamenänderung HIER nicht möglich ist.
So hab ich mit meiner Heirat nicht nur meinen Nachnamen und dadurch Spitznamen verloren ...
sondern auch meine ganze Erfahrung hier.
Heirat ist in den Statuten bei weiblichen Äpfeln nicht vorgesehen ...
c041.gif
 

Benutzer 176034

Gast
EINE Person darf nach hiesigem Regelwerk auch nur EINEN Account haben. Wenn Du hier schon einmal warst und Dein Nickname anders lautete, als "groegsy", passiert bald irgendwas...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Auch wenn es gerade sehr OT wird, warum muss man überhaupt seinen Nick ändern, nur weil man heiratet? oO

Ich habe auch nix geändert als ich auf STIHL gewechselt bin...
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn ich nochmal heirate, beantrage ich auch eine Änderung... Und zwar in: machmasauberda...
 
  • Like
Reaktionen: saw

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn ich nochmal heirate, beantrage ich auch eine Änderung... Und zwar in: machmasauberda...

Deine Frau würde sich sicherlich freuen wenn sie dir dies immer zuruft.

Dann wirst du ja nur noch am Saubermachen sein und hast keine Zeit mehr für uns bei Apfeltalk.
 

groegsy

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.14
Beiträge
17
Vorher hiess ich Kriegsmann -> mein Spitzname war 30 Jahre lang "kriegsy", der hat sogar meine erste Ehe überlebt.
Allerdings bei meiner zweiten Heirat und dem Nachname Gröger war es plötzlich ein kompletter Eigenläufer, dass ich im Freundeskreis unabhängig voneinander plötzlich in "groegsy" umgetauft wurde.
In anderen Foren war es kein Problem den Nutzernamen ändern zu lassen ...manchmal extra durch nen Admin.
Dies war hier nie möglich und deshalb habe ICH meinen alten Account komplett gelöscht und anschliessend einen neuen angelegt.
Habe NIE einen Doppelaccount geführt und hoffe somit nicht gegen die Statuten verstossen zu haben?

Ist fast genauso in Stein gemeißelt seinen Benutzernamen hier im Forums zu behalten, wie der des Standardnutzers(Admin) beim OSX.
Aber auch DAS habe ich hinbekommen ...
a015.gif


So jetzt könnte man den ganzen nicht usertreffenden ablenkenden Teil als neuen Thread ins Café verschieben oder löschen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Spannend. Gegen unsere Regeln verstoßen und auch noch stolz drauf sein.

Aber wie wir sicherlich deutlich gemacht haben: Wir machen hier keine Ausnahmen, Umbenennungen (und nichts anderes ist das hier) gibt es bei uns nicht. Und auch nicht "raus mit dem alten, rein mit dem neuen Accountnamen".

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.