OT aus: iPhone X - speed

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sushi70, 16.03.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushi70

    Sushi70 Jamba

    Dabei seit:
    06.05.17
    Beiträge:
    54
    Big Brother.....:(
     
    thomas65s gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.509
    Nein. Forenhygiene. Aber das kennst Du doch schon, @Sushi70
     
    m4d-maNu und ts2000 gefällt das.
  3. Sushi70

    Sushi70 Jamba

    Dabei seit:
    06.05.17
    Beiträge:
    54
    Macht´s das besser?
    Wenn jemand öfters dieses Verhalten an den Tag legt, könnte ich das Ganze ja verstehen, aber bei nur einem Eintrag gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?
    Ein bißchen Feingefühl und wir leben in einer besseren Welt.
    -Lächle-
     
    thomas65s gefällt das.
  4. thomas65s

    thomas65s Akerö

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.825
    Uuuuhhhhhhh..... Foren, Rassen... mit der Hygiene würde ich ein bisschen vorsichtiger umgehen, das hat schnell einen ganz bösen Beigeschmack. Man kann auch mal fünfe gerade sein lassen...
     
  5. mArKuZZZ

    mArKuZZZ Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.10.18
    Beiträge:
    407
    Whow, wo kam das denn jetzt auf einmal her... Man kanns auch mal wieder überstrapazieren. Der Begriff Hygiene entspricht den normalen deutschen Sprachgepflogenheiten und ist zunächst unbedenklich. Irgendwelche Zweideutigkeiten in diese Richtung halte ich nicht für naheliegend. Es sind eher solche bemühten Assoziationen, die schnell einen ganz bösen Beigeschmack haben können.
     
    ottomane gefällt das.
  6. AndreasB73

    AndreasB73 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    480
    Sorry, die Regeln in Ehren, aber damit begebt ihr euch auf ganz ganz dünnes Eis.
    Ihr könnt zwar Regeln aufstellen, wie man sich hier in diesem Forum verhalten soll, aber doch nicht was außerhalb passiert. Darauf habt ihr ja sowieso keinen Einfluss und auch keine Möglichkeit es zu verhindern oder zu kontrollieren.

    Genau genommen verstößt diese Regel auch gegen das Recht der Meinungsfreiheit der Menschenrechtskonvention (Artikel 19)

    Es ist vielleicht ja nicht schön oder höflich das zu tun, aber rechtlich habt ihr keine Chance etwas dagegen zu tun.
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.445
    Ymmd;)
     
    ottomane und rootie gefällt das.
  8. rootie

    rootie Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.909
    Selbstverständlich ist das Recht auf der Seite von AT. Die stellen hier das Forum und können hier diesbezüglich entscheiden was sie wollen. Wenn sie heute entscheiden, Dich zu löschen, weil ihnen Dein Profilbild nicht gefällt, dann wird das passieren - ob Dir das passt oder nicht

    Wo stellt AT denn Regeln auf, was außerhalb passiert? Sie schreiben lediglich, dass derselben Benutzer exakt denselben Post auf einem oder mehreren anderen Foren geschrieben hat. Das nennt sich Crossposting und ist einfach unverschämt.

    Hier nehmen sich viele Leute enorm viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Unbezahlte Zeit, geopfert in deren Freizeit. Da ist so ein Hinweis schon sehr angebracht und wenn ich so etwas lese, dann überlege ich mir zwei Mal, ob ich jemandem helfen will, der auf mehreren Hochzeiten tanzt, nur um möglichst schnell eine Antwort zu bekommen und sich am Ende noch nicht einmal mit Feedback meldet.

    Nein danke. Ich finde es gut, wie es AT handhabt - früher sind solche Threads noch zugemacht worden.

    Jetzt bin ich mal gespannt, auf welche Rechtsgrundlage Du Dich beziehen willst. Fakt ist: Hier gilt Hausrecht. Der Eigentümer kann hier Regeln aufstellen und die haben eingehalten zu werden - von allen! Diese Regeln bestätigst Du bei der Anmeldung. Die hat der TE direkt missachtet. Wenn Du mit diesen Regeln nicht leben kannst, warum hast Du sie dann bestätigt?
     
    J.Lebowski und ottomane gefällt das.
  9. ottomane

    ottomane Roter Winterstettiner

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.692
    Erst der Vorwurf der Kanonen auf Spatzen, dann die Nazikeule und dann GG Artikel 19.

    Manchmal glaube ich, dass im Hintergrund jemand sitzt und sich solche Plots ausdenkt.
     
    mArKuZZZ, J.Lebowski und rootie gefällt das.
  10. J.Lebowski

    J.Lebowski Empire

    Dabei seit:
    10.06.18
    Beiträge:
    89
    That escalated quickly. Ich habe gerade dermaßen mit den augen gerollt, dass sie nun ausgeleiert aus den höhlen heraushängen.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.509
    Richtig. Wir weisen darauf hin, dass in unserem Forum ein Thread eröffnet wurde, der identisch auch außerhalb unseres Forums existiert. Wir unterbinden keine Diskussion, sondern weisen auf einen Sachumstand hin.

    Wem ist denn verboten worden, seine Meinung zu äußern? Du irritierst mich ...
     
  12. Sushi70

    Sushi70 Jamba

    Dabei seit:
    06.05.17
    Beiträge:
    54
    Wieder schön aus dem Zusammenhang gerissen. o_O
     
  13. ottomane

    ottomane Roter Winterstettiner

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.692
    Das ist völlig müßig, aber du meintest also etwas völlig anderes als die Äußerung von Nathea?
     
  14. Sushi70

    Sushi70 Jamba

    Dabei seit:
    06.05.17
    Beiträge:
    54
    Ich meinte, was ich schrieb und nicht das , was Du dir zusammen orakelst...
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.509
    Nun ist's genug. Diese Diskussion ist müßig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.