• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus: iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

larsn78

Jonagold
Registriert
01.05.17
Beiträge
23
Ich habe mir vor 3 Tagen das IPhone 11 Pro Max in Gold geholt die 64 GB Version Ich habe mir gleich ein Panzerglas drauf gemacht aber kein billig Mist für 8 Euro habe ich schon ein paar ausprobiert waren alle Mist habe mir das Panzerglas bei der Firma glaz gekauft ist zwar sehr teuer aber bis jetzt bereue ich es nicht habe es draufmachen können ohne das sich Blasen gebildet haben da ist auch das ganze Display geschützt und passt perfekt mit der ledercase von Apple dazu habe ich noch das Original Ledercase von Apple in sattelbraun gekauft rundum Schutz was Kratzer und Gebrauchsspuren angeht bin ich halt sehr pingelig

Hättest dir lieber ein paar Satzzeichen dazu kaufen sollen! Liest sich grauenhaft
 
  • Like
Reaktionen: MaiThai

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Aber auch kein Legastheniker-Forum!

Es geht einfach um strukturierte Posts, die es angenehm machen, mitzulesen. Ganz ohne Satzzeichen ist das einfach Mist!

Klar ist es so nicht ganz angenehm, aber es soll wirklich Personen geben, die können es nicht besser ;) Schwer vorzustellen für jemand der es kann, deswegen find ich es nicht angebracht jeden da so die Nase drauf zu stoßen. Gefühlt sind’s immer die gleichen die auf solch einen Beitrag warten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.977
Ich hab mir billige für 8,99 gekauft und seit über einem Jahr das 2. welches dabei war hier rum liegen,
weil dass erste bisher Top ist.
Keine Ahnung was die GLAZ Leute falsch machen, von der Werbung nun mal abgesehen.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Klar ist es so nicht ganz angenehm, aber es soll wirklich Personen geben, die können es nicht besser ;) Schwer vorzustellen für jemand der es kann, deswegen find ich es nicht angebracht jeden da so die Nase drauf zu stoßen. Gefühlt sind’s immer die gleichen die auf solch einen Beitrag warten.

Naja, wer halbwegs flüssig solche Texte verfasst, ist auch in der Lage, zumindest hier und da, einen Punkt oder Absatz einzufügen.
Das hat ja nichts mit „nicht können“ zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Naja, wer halbwegs flüssig solche Texte verfasst, ist auch in der Lage, zumindest hier und da, einen Punkt oder Absatz einzufügen.
Das hat ja nichts mit „nicht können“ zu tun.

Ich hätte mir nie angemaßt, jemanden zu belehren, der es eventuell nicht besser kann. Aber an diesen Text kann man eindeutig sehen, dass es einfach nur durchgeschrieben ist, einfach dahin „gewuselt“. Aber die Diskussion will ich hier gar nicht aufmachen. Es geht einfach um etwas mehr Übersicht und etwas mehr Spaß am Mitlesen. Keine Korinthenkackerei.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Für mich liest sich das eher so, als hätte er das nicht ein getippt sondern eingesprochen über die Tastatur.

Aber wenn ihr sonst keine Sorgen habt, außer den Leuten ihre falsche Zeichensetzung vorzuwerfen, ist doch alles in bester Ordnung.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Einfach solche (Wall of Text) Beiträge ignorieren, so mache ich das auch immer. Für mich gehört ein gewisses Maß an Respekt den anderen Usern gegenüber dazu, die meinen Beitrag lesen sollen...auch und erst Recht im Netz, wo viele meinen einfach alles so vor sich hinrotzen zu müssen.

Dazu muss man kein Deutsch Professor sein und auch kein Grammatik Genie (bin ich beides auch nicht) aber ein paar Satzzeichen gehören einfach zum guten „leserlichen“ Ton. Mir ist es auch schnuppe ob die alle korrekt platziert sind...aber zumindest Punkte sollte jeder setzen können, wenn er weiß wo seine eigenen Sätze enden.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Einfach solche (Wall of Text) Beiträge ignorieren, so mache ich das auch immer. Für mich gehört ein gewisses Maß an Respekt den anderen Usern gegenüber dazu, die meinen Beitrag lesen sollen...auch und erst Recht im Netz, wo viele meinen einfach alles so vor sich hinrotzen zu müssen.

Dazu muss man kein Deutsch Professor sein und auch kein Grammatik Genie (bin ich beides auch nicht) aber ein paar Satzzeichen gehören einfach zum guten „leserlichen“ Ton. Mir ist es auch schnuppe ob die alle korrekt platziert sind...aber zumindest Punkte sollte jeder setzen können, wenn er weiß wo seine eigenen Sätze enden.

Bravo. Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach gut für alle. Ich mache auch Fehler. Darum geht es ja auch nicht. Einfach mal ein paar Punkte, und schon kann man es besser lesen.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Diesen forums das nehmens aber sielmlich genause mid den rechtschreiben
 

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Vielleicht hat es etwas mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun, aber ich persönlich würde mich genieren einen auf diese Art und Weise verfassten Text abzusenden. Man sollte ja meinen dass man sein Geschriebenes vor dem Absenden noch einmal auf Fehler und/oder Lesbarkeit prüft. Wie auch immer ... jeder wie er meint, ich lese so etwas einfach nicht und gut ist`s.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Seid Ihr jetzt fertig?
Muss jeder Thread zu einem "Ich habe den Längsten!" Thread verkommen?
Wir wissen nun, dass es hier nur so vor Rechtschreibgenies wimmelt.

😱 Ich habe gar keinen!

Um Rechtschreibung ging‘s ja auch gar nicht. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Glaz ist genau das gleiche wie die anderen 3D Gläser auf derm Markt, nur komplett überteuert. Aber solange du denkst dein Geld sei in Qualität angelegt ist ja alles gut, was du mit deinem Geld machst ist ja dir überlassen. :-D