1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OT aus dem Google Chrome Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 09.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Jetzt habe ich es: Du regst Dich über Leute auf die anders denken, als Du.

    Alles klar.
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Sich anderen Meinungen nicht komplett zu ergeben ist wohl die Grundlage jeder Diskussion oder etwa nicht?
    Wäre ich der gleichen Meinung wie alle anderen wäre eine Diskussion hinfällig.

    Und genug OT jetzt, wenn du nicht auf meine Argumente eingehen möchtest haben wir uns denke ich nichts mehr zu sagen ;)
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Aber selbstverständlich.

    Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, warum Du Dich aufregst.

    Die Antwort findet sich bei genauem Lesen ganz deutlich in Deinem Post: Anders denkende.

    So viel zum Thema „Argumente“.

    ;)
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ich versteh nicht warum du dich so auf die Personen hinter den Argumenten versteifst. Ich bin anderer Meinung als Sie und das sage ich. Wie soll denn deiner Meinung nach eine Diskussion sonst funktionieren? Wer oder was die Person dahinter ist ist mir doch vollkommen egal.

    Ich habe mich nie über "anders Denkende" wie du sie bezeichnest aufgeregt, sondern bin nur anderer Meinung als sie. Deshalb habe ich meine Ansichten aufgeschrieben die ich ruhigen Gewissens als Argumente bezeichnen kann ;)

    Natürlich sind sie "anders Denkende", auf Grund dieser Tatsache habe ich mich jedoch nicht aufgeregt ;)
    Mit meinen Argumenten bin ich ja auch anders denkend als andere und habe absolut nichts dagegen wenn mir jemand etwas entgegnet. Derjenige könnte dann aber auf meine Meinung eingehen und nicht einfach hineininterpretieren, dass ich nur "anders Denkende" nicht mag.

    Aber da das hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, kannst du mir gerne eine PN schreiben wenn du darauf eingehen möchtest ;)


    ---

    Habe mir Chrome mitlerweile mal angeschaut und werde garantiert nicht wechseln. Allein die Oberläche wirkt mir im BS zu fremd. Die Geschwindigkeit hab ich jetzt auch nicht als bahnbrechend schnell empfunden im Gegensatz zu Safari. Denke der Unterschied liegt nur im Bereich des messbaren, aber (bei mir) nicht im Bereich der wirklichen Wahrnehmung.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bitte führt diese Diskussion, die augenscheinlich nur Euch beide betrifft, per PN weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen