• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus dem Google Chrome Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt habe ich es: Du regst Dich über Leute auf die anders denken, als Du.

Alles klar.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Sich anderen Meinungen nicht komplett zu ergeben ist wohl die Grundlage jeder Diskussion oder etwa nicht?
Wäre ich der gleichen Meinung wie alle anderen wäre eine Diskussion hinfällig.

Und genug OT jetzt, wenn du nicht auf meine Argumente eingehen möchtest haben wir uns denke ich nichts mehr zu sagen ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sich anderen Meinungen nicht komplett zu ergeben ist wohl die Grundlage jeder Diskussion oder etwa nicht?
Wäre ich der gleichen Meinung wie alle anderen wäre eine Diskussion hinfällig.*…

Aber selbstverständlich.

Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, warum Du Dich aufregst.

Die Antwort findet sich bei genauem Lesen ganz deutlich in Deinem Post: Anders denkende.

So viel zum Thema „Argumente“.

;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Aber selbstverständlich.

Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, warum Du Dich aufregst.

Die Antwort findet sich bei genauem Lesen ganz deutlich in Deinem Post: Anders denkende.

So viel zum Thema „Argumente“.

;)

Ich versteh nicht warum du dich so auf die Personen hinter den Argumenten versteifst. Ich bin anderer Meinung als Sie und das sage ich. Wie soll denn deiner Meinung nach eine Diskussion sonst funktionieren? Wer oder was die Person dahinter ist ist mir doch vollkommen egal.

Ich habe mich nie über "anders Denkende" wie du sie bezeichnest aufgeregt, sondern bin nur anderer Meinung als sie. Deshalb habe ich meine Ansichten aufgeschrieben die ich ruhigen Gewissens als Argumente bezeichnen kann ;)

Natürlich sind sie "anders Denkende", auf Grund dieser Tatsache habe ich mich jedoch nicht aufgeregt ;)
Mit meinen Argumenten bin ich ja auch anders denkend als andere und habe absolut nichts dagegen wenn mir jemand etwas entgegnet. Derjenige könnte dann aber auf meine Meinung eingehen und nicht einfach hineininterpretieren, dass ich nur "anders Denkende" nicht mag.

Aber da das hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, kannst du mir gerne eine PN schreiben wenn du darauf eingehen möchtest ;)


---

Habe mir Chrome mitlerweile mal angeschaut und werde garantiert nicht wechseln. Allein die Oberläche wirkt mir im BS zu fremd. Die Geschwindigkeit hab ich jetzt auch nicht als bahnbrechend schnell empfunden im Gegensatz zu Safari. Denke der Unterschied liegt nur im Bereich des messbaren, aber (bei mir) nicht im Bereich der wirklichen Wahrnehmung.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte führt diese Diskussion, die augenscheinlich nur Euch beide betrifft, per PN weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.