OT aus Corona und impfen

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
@Scotch du solltest tatsächlich deinen Ton runter fahren. Nicht deine Meinung alleine ist die richtige!
Ob sich andere, wie ich, sich an die Regeln halten oder nicht, geht dich derweil nicht wirklich was an.

Du bist - und das sage ich aus voller Überzeugung, weil es MEINE ureigene Meinung ist - eine widerliche Person. Das kannst jetzt gerne den Mods melden, aber das musste raus. Dafür kassiere ich von mir aus auch gerne einen temporären Ban.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Du bist - und das sage ich aus voller Überzeugung, weil es MEINE ureigene Meinung ist - eine widerliche Person. Das kannst jetzt gerne den Mods melden, aber das musste raus. Dafür kassiere ich von mir aus auch gerne einen temporären Ban.
Bei dir brauche ich nichts den Mods melden, da du es schlichtweg nicht wert bist 😉