OT aus: Apple watch gefunden: Apple bestraft ehrliche Finder

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Jetzt werden die Posts hier nicht nur gelöscht sondern auch von Moderatoren überarbeitet?! Warum? Gegen welche Regeln habe ich jetzt wieder verstossen?
Was ist die nächste Stufe? Inhalt verändern?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Jetzt werden die Posts hier nicht nur gelöscht sondern auch von Moderatoren überarbeitet?! Warum? Gegen welche Regeln habe ich jetzt wieder verstossen?
Was ist die nächste Stufe? Inhalt verändern?
Du hattest zwei Beiträge umittelbar hintereinander gepostet. Diese wurden zusammengeführt, also in einen einzigen Beitrag "zusammengepackt". Reicht das als Erklärung aus, um Dein erhitztes Gemüt zu beruhigen?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Du hattest zwei Beiträge umittelbar hintereinander gepostet.

Das war auch meine Absicht. Sonst hätte ich das in einem Post zusammengefasst.
Warum ist das nicht erwünscht?

Reicht das als Erklärung aus...?

Nein, s.o.

Dein erhitztes Gemüt zu beruhigen?

In meinem Alter? Erhitztes Gemüt? Du machst Scherze:D

PS

Wars Du gestern Abend hier mit der Schere unterwegs?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mit der Schere unterwegs? Du sprichst in Rätseln.

Und ja, es ist ein lässliches Übel, Zitate mittels Einzel-Beiträgenn "zu bedienen", das wir Moderatoren versuchen zu korrigieren, wenn wir darüber stolpern. Wir wurden, als wir uns vor Jahren um Besserung bemühten und die User baten, uns ihre Kritik und Wünsche zu benennen, gebeten, diese Unsitte abzustellen, das tun wir seither. Und heute warst Du das Opfer.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nichtsdestotrotz kann ich keine News finden, die irgendwie mit der Überschrift übereinstimmen würde...