• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus Apple-ID mit mehreren Handynummern, ...

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ich mach dann lieber keine Signatur :D Ich hab noch 2 Windows Geräte und Android Tablet neben dem Apple Geraffel in der Nutzung :D
 
  • Haha
Reaktionen: saw

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ich hole schon mal die Mistgabel und meine Fackel raus.
Werde meinen Arbeitsgeber überreden auf Macbook und Ipad zu setzen und mal Tim anrufen, das er endlich mal beim Gaming auf dem Mac zu Potte kommen soll :D
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
und mal Tim anrufen,

Als Mod hast du dann eh eine wöchentliche Telefonkonferenz um das aktuellste Feedback an Apple weiterzuleiten. Da wird das Gamingproblem spätestens in 3 Monaten erledigt sein.

Kann man das eigentlich auch im HomeOffice machen? In der Ausschreibung war diesbezüglich nix erwähnt.


;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Als Mod hast du dann eh eine wöchentliche Telefonkonferenz um das aktuellste Feedback an Apple weiterzuleiten. Da wird das Gamingproblem spätestens in 3 Monaten erledigt sein.

Kann man das eigentlich auch im HomeOffice machen? In der Ausschreibung war diesbezüglich nix erwähnt.


;)
Bin leider nicht qualifiziert für den Job.

Den Punkt "vernünftiger Schreibstil (Orthographie, Grammatik, Wortwahl)" bringe ich nicht mit. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Als Mod hast du dann eh eine wöchentliche Telefonkonferenz um das aktuellste Feedback an Apple weiterzuleiten. Da wird das Gamingproblem spätestens in 3 Monaten erledigt sein.

Kann man das eigentlich auch im HomeOffice machen? In der Ausschreibung war diesbezüglich nix erwähnt.


;)
Die eine Stunde ist im Büro von Michael in Bremen abzuleisten, Überstunden im Homeoffice. :p
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Kann man das eigentlich auch im HomeOffice machen? In der Ausschreibung war diesbezüglich nix erwähnt.
Die Vision Pro wird es uns ermöglichen, öfter direkt mit Tim ins Gespräch kommen zu können ohne Jetlag und hin und her fliegen. Auf Dauer ist das schon anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: landplage