• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus: Angeblich Fotos vom iPhone SE 2 aufgetaucht

Benutzer 176034

Gast
Dass dem nicht so ist, weiß ich. Das wäre auch High-End...;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn die Quintessenz aus der Diskussion nun hiesse "Alle gehen mit etwas mehr Sensibilität miteinander um. (Betonung auf alle)", wäre ich schön sehr froh und würde allen noch einen wunderschönen, gern auch spassreichen Sonntagabend wünschen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Darf ich vermuten, dass Du noch niemals in der Situation warst, Dich von jemandem ungerecht behandelt zu fühlen
Doch, aber ich habe gelernt damit wie ein Erwachsener umzugehen. Und so lange wir hier nicht über extremes Trolling, Mobbing, Rassismus oder Sexismus reden, weiß ich nicht, was Ihr Nasen Euch da in der Form einzumischen habt. Macht halt die Kommentare zu, und postet nur noch Affiliate-Links um die Ihr Euch irgendwelche Clickbait-Nonsens-Artikel dichtet, wenn Ihr nichts von normaler menschlicher Interaktion haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Warum dieser unerwartet scharfe Ton, Walli?

Macht Spässle, so viel Ihr mögt, liebend gern mit den Usern, die diese Scherze auch als solche verstehen, dann wird auch von "uns Nasen" sich niemand "einmischen". Wehrt sich jemand der "Bespassten", weil diese Spässle dort nicht ankommen, werden wir uns zu Wort melden. Manchmal auch so milde und zurückhaltend, wie es wie in diesem Fall eigentlich ursprünglich geschehen war.
 

Mitglied 105235

Gast
Doch, aber ich habe gelernt damit wie ein Erwachsener umzugehen. Und so lange wir hier nicht über extremes Trolling, Mobbing, Rassismus oder Sexismus reden, weiß ich nicht, was Ihr Nasen Euch da in der Form einzumischen habt.
Weißt du oder irgendein andere User hier, ob nicht vielleicht @Yiruma den Beitrag von @Steffen63 gemeldet hat?


Unabhängig ob man selber das Ganze nun eher als Spaß sieht oder vielleicht die Moderatoren auch sich eigentlich denken, "naja, so schlimm war das nun eigentlich nicht". Wenn ein User der direkt angesprochen oder zitiert wird, findet das der Kommentar Unangebracht war / unter die Gürtellinie ging / etc. etc., so müssen die Moderatoren handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 198681

Gast
Weißt du oder irgendein andere User hier, ob nicht vielleicht @Yiruma den Beitrag von @Steffen63 gemeldet hat?


Unabhängig ob man selber das Ganze nun eher als Spaß sieht oder vielleicht die Moderatoren auch sich eigentlich denken, "naja, so schlimm war das nun eigentlich nicht". Wenn ein User der direkt angesprochen oder zitiert wird, findet das der Kommentar Unangebracht war / unter die Gürtellinie ging / etc. etc., so müssen die Moderatoren handeln.

Im Grunde hatte ich nur eine Frage gestellt, ok ich hätte die Smileys vielleicht weg lassen sollen.
Ansonsten habe ich mir nichts vor zu werfen.
Fragen darf man ja
 

Mitglied 105235

Gast
Ich kann dich verstehen, so etwas ähnliches kam mir auch in den Sinn, als ich den Post von @Yiruma gelesen habe aber im Endeffekt muss er es selber wissen.

Was mir auch bewusst ist, dass es nicht einfach ist, solche oder auch ähnliche Fragen nicht zustellen oder generell sich auf diverse Diskussionen nicht einzulassen. Aber ich habe eines in den Jahren seit ich hier bin gelernt, dass es ist das Ganze nicht Wert. Es war oder ist in gewissen Punkten sicherlich immer noch ein gutes Forum. Viele Fragen bleiben aber leider mittlerweile unbeantwortet von den Usern, ob es daran liegt das die wissenden nicht mehr hier sind oder einfach nur schweigen oder sie einfach an der Flut an Beiträgen hier einfach unter gehen, weiß ich nicht.