1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSXvnc / Vine Server deinstallieren !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Samsas Traum, 17.08.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, ich hatte nen Vine Server installiert, welcher sich durch den Prozess "OSXvnc - Server" zeigte. Nun habe ich VineServer deinstalliert (zuerst einfach die .app gelöscht, als 2. Versuch AppZapper benutzt), allerdings läuft im Hintergrund immernoch der Prozess "OSXvnc - Server"- Nach sofortigem Beenden in der Aktivitätsanziege, startet sich der Prozess sofort wieder von selbst. Was muss ich noch löschen um den Prozess los zu werden ?

    MfG Samsas
     

Diese Seite empfehlen