• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Osx86 Tiger!

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nur dumm das die Tastatur ohne Bedienung überhaupt nichts macht, also liegt es doch am Bediener der selbigen. Immer diese lahmen Ausreden. Dann muss ich halt nochmals alles durchlesen wenn die Tastatur so schlecht ist bevor ich auf absenden klicke.

Wenn man statt "hässlich" "hesslich" schreibt und statt "hängen" "hengen" hat das nichts mehr mit einer kaputten Tastatur zu tun, sondern nur mit der Unfähigkeit des TE, die deutsche Rechtschreibung korrekt anzuwenden.

Und da betrachte ich es schon als Frechheit, uns hier so eine Räuberpistole aufzutischen und das ganze noch mit den Wort "hehe" zu garnieren, frei nach dem Motto "So, jetzt hab ich sie alle verar****, jetzt kann ich schreiben wie ich will". :mad:

Wenn ich könnte, würde ich Dir Karma geben, DesignerGay. Du hast es in Deinem Post auf den Punkt gebracht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
wie zb das mit Ichat is der eine sagt es kostet der andere nicht , dann reden manche das video nicht geht der andere sagt doch
Das Programm iChat ist bei OS X dabei und natürlich kostet auch die Benutzung nichts. Vermutlich hat da jemand über MobilMe geredet. Für einen iChat-Benutzernamen kann man sich bei MobilMe testweise anmelden, das kostet nichts, und wenn die Probezeit um ist, behält man den Namen und kann ihn weiterverwenden (nicht aber für Mails und alles, was bei MobilMe noch dabei ist).
Wenn du mit Video meinst, daß du mit Leuten quatschen und sie dabei sehen willst, weiß ich nicht, ob iChat das kann - vermutlich nicht, denn das ist dann ja kein chatten mehr - aber dafür gibt es doch Skype.
Was soll man glauben =?
Theologische Fragen sind immer ein heikles Feld, dazu sage ich lieber mal nichts.