1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Osx..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crueso, 04.02.09.

1. Crueso

Crueso Erdapfel

Ich hab ein altes I book G4 die kleine version und will ein einigermassen neues Betriebssystem darauf instaliern. Ich will mir jetzt aber nicht Tiger oder Leopard kaufen, da ich für das zuwenig Geld habe und sowieso noch nicht sicher bin ob die auf dem ibook laufen würden...
    Kann mir jemand von euch helfen und mir einen link schicken, wo ich das panter oder vllt das Tiger gratis downloaden kann.. Danke viel mals Crueso^^

2. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

Gratis = nicht legal, meistens zumindest. Und da wirst du auf AT keine Anleitung bekommen.

MfG

3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

www . ebay . de, nur die Leerzeichen weglassen. Denke nicht das Panter da noch viel kostet, das bieten ist allerdings gratis, ;)

4. infernatic

infernatic Eifeler Rambour

Kein Geld? Keine Ahnung wo man es kostenfrei herbekommt? Das nennt man dann Pech....

Aber keine Sorge, ich habe was für dich: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
    Und wenn du doch bereit sein solltest, für ein exzellentes Stück Software ein paar Euros zu investieren, dann schau einfach mal in der eBucht nach gebrauchten Lizenzen. Die Welt ist schließlich kein Ponyhof, und Leistung soll imho bezahlt werden. OS X kostet, im Vgl. mit Vista, nun echt nur ein Appel und ein Ei.

PS: Aussagekräftige Titelüberschrift...

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Netter Versuch. Beim iBook G4 ist mindestens ein OS X Panther dabei. ;)

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Gratis gibt es Tiger oder Panther nicht.

Du kannst aber gerne mal bei eBay oder in den Kleinanzeigen auf MacNews.de/MacUser.de schauen, ob Du dort günstig eine gebrauchte OSX-Version bekommst (aber aufgepasst: Du brauchst die Retail-Version. Mit den grauen OSX-DVDs kannst Du nichts anfangen, da die gerätegebunden sind).

7. astrophys

astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Zu spät, hab gerade eine Panther Vollversion auf EBay für 38 Euro verkauft...;)

Diese Seite empfehlen