1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Osx..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crueso, 04.02.09.

  1. Crueso

    Crueso Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein altes I book G4 die kleine version und will ein einigermassen neues Betriebssystem darauf instaliern. Ich will mir jetzt aber nicht Tiger oder Leopard kaufen, da ich für das zuwenig Geld habe und sowieso noch nicht sicher bin ob die auf dem ibook laufen würden...
    Kann mir jemand von euch helfen und mir einen link schicken, wo ich das panter oder vllt das Tiger gratis downloaden kann.. Danke viel mals Crueso^^
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Gratis = nicht legal, meistens zumindest. Und da wirst du auf AT keine Anleitung bekommen.

    MfG
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    www . ebay . de, nur die Leerzeichen weglassen. Denke nicht das Panter da noch viel kostet, das bieten ist allerdings gratis, ;)
     
  4. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Kein Geld? Keine Ahnung wo man es kostenfrei herbekommt? Das nennt man dann Pech....

    Aber keine Sorge, ich habe was für dich: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
    Und wenn du doch bereit sein solltest, für ein exzellentes Stück Software ein paar Euros zu investieren, dann schau einfach mal in der eBucht nach gebrauchten Lizenzen. Die Welt ist schließlich kein Ponyhof, und Leistung soll imho bezahlt werden. OS X kostet, im Vgl. mit Vista, nun echt nur ein Appel und ein Ei.

    PS: Aussagekräftige Titelüberschrift...
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Netter Versuch. Beim iBook G4 ist mindestens ein OS X Panther dabei. ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Gratis gibt es Tiger oder Panther nicht.

    Du kannst aber gerne mal bei eBay oder in den Kleinanzeigen auf MacNews.de/MacUser.de schauen, ob Du dort günstig eine gebrauchte OSX-Version bekommst (aber aufgepasst: Du brauchst die Retail-Version. Mit den grauen OSX-DVDs kannst Du nichts anfangen, da die gerätegebunden sind).
     
  7. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Zu spät, hab gerade eine Panther Vollversion auf EBay für 38 Euro verkauft...;)
     

Diese Seite empfehlen