1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OsX verloren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spongeboy, 21.01.07.

1. Spongeboy

Spongeboy Gast

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iBook G4 "ertauscht". OsX war vorinstalliert. Das Problem ist nur, dass derjenigewelche mit dem ich getauscht habe, alles ausser Netzstecker und Aiport Extreme Karte verloren/ ausversehen weggeschmissen hat. Gibt es die Möglichkeit eine neue Kopie von OsX anzufordern, es ist ja nen iBook, sollte ja nichts anderes drauf laufen(???)? Ich war schon auf der Apple- Page aber ausser nen paar Telefonnummern konnte ich dort nichts finden.
    Danke schon mal im Voraus.

1 Person gefällt das.
  2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

smile gefällt das.
  3. Leraje

Leraje Oberösterreichischer Brünerling

*lol*

coole Antwort, ist aber, denke ich, etwas an dem vorbei wie sich das Spongeboy vorgestellt hat :)

4. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Da müsstest du vermutlich echt mal dort anrufen. Denn man kann ein iBook meines Erachtens nicht losgelöst von der Lizenz verkaufen, da man die Tigerlizenz nicht losgelöst vom iBook verticken darf.

(Nicht 100% sicher)

5. <böse denkt> er hat nichts verloren, er verkauft alles bei ebay </böse denkt> ;)

6. amarok

amarok Galloway Pepping

Kannst du vergessen. Warte bis 10.5 rauskommt und kauf dir das. Und wie manch anderer hier im thread glaube ich auch nicht, dass der "Andere" das verloren hat sondern einfach dass du nicht sein einziger Kunde warst.

Ob er legitim gehandelt hat ist fragwürdig. Auf legale Weise wirst du nur über eine orginal Kopie an OS X kommen.

7. tornado

tornado Jerseymac

wenn du jemanden an einer uni kennst kommst du vielleicht so an eine kopie? weiss jedoch nicht wie das mit den campuslizenzen aussieht. einen code eingeben musst du ja bei der installation von OS X nicht...

und ansonsten; frühjahr 2007, Leopard ;)

8. stoebe

stoebe Uelzener Rambour

BOFH? :D

9. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ja, ein Veräußern der Wiederherstellungs-DVDs wird in der Lizenzvereinbarung untersagt:

10. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

[offtopic]
    Simon Traviglia habe ich gänzlich verinnerlicht.
    [/offtopic]

Diese Seite empfehlen