1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Updaten / Backupen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Littleluk, 15.09.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hallo,
    ich bin vor kurzem mit meiner ganzen Pipeline auf OS X umgestiegen und möchte auch auf das kommende Leopard upgraden. Wie war das bei den bisherigen Updates, zB von Panther auf Tiger - Konnte man das ohne Probleme machen und seine Programme und Daten behalten? Ich meine, ich habe keine Lust Final Cut Pro, Shake und Aperture samt Plugins neu zu installieren und meine ganzen Mail Einstellungen wieder neu zu machen.

    Die zweite Frage ist, wie kann ich meine Mac HDD als ganzes Backupen, heißt, wenn das Leopard Upgrade fehlschlagen sollte, dass ich es komplett wiederherstellen kann.

    Ich freue mich schonmal vorab über antworten, ich mach mir über sowas immer vorher Gedanken.

    Gruß,
    Luka
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zu 1.
    Wird, wie in der Vergangenheit auch, funktionieren-
    Zu 2.
    Auf eine externe HD mit SuperDuper!
     
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Vielleicht sind die hier zusammengestellten Informationen für den bevorstehenden Wechsel auch hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen