1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OsX und eine kleine Ungereimtheit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pandora2k6, 22.11.06.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Ich habe bei den Darstellungsoptionen das Graue Thema gewählt, jetzt ist es aber so wenn ich DownThemAll/Firefox verwende der Apfel oben Links Blau wird...

    Nicht schlimm aber das sind so kleine Macken wo ich mich schon frage wie kann so etwas Passieren!??

    Hat Jemand schon mal Ähnliche Erfahrungen gemacht??

    mfg
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diesen Effekt hat man normalerweise nur dann wenn ein Fenster oder ein App nicht Dir als dem eingeloggeten User gehört und der User (zwangsläufig root) dem es gehört das blaue default Theme eingestellt hat. (Für mich ein praktischer Hinweis, daß irgendein Dialog oder Fenster mit anderen Rechten daherkommt.) Gleiches gilt für die Auswahlfarbe!

    DownThemAll sollte als Firefox Plug-In eigentlich auch mit dessen Rechten/User laufen. SetUID root kann ich mir da doch kaum vorstellen. (Was zu obigem Effekt führen würde.)
    Gruß Pepi
     
  3. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Das verstehe ich jetzt noch weniger da ich nur mit einem User arbeite, hmm..
     

Diese Seite empfehlen