1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Umbrella Grafik

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wueste, 30.01.09.

1. wueste

wueste Roter Delicious

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen: Und zwar kennen wir ja alle den OSX Umbrella der erscheint wenn das Betriebssystem mal etwas länger braucht ;)

Ich suche die Grafik dazu. Habe leider über Google und co nichts gefunden ... oder ich weiss nicht wonach ich genau suchen soll. Find einfach kein Bild von dem Mistding ....

Habe jetzt mal angefangen die Library zu durchforsten .... "finder.app" etc. Leider auch nicht fündig geworden.

Also hat jemand vieleicht nen Tipp wo ich diese Regenschirmgrafik herbekommen kann? Mal ausgenommen sie selbst zu erstellen.

Beste Grüsse,
    w

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

3. wueste

wueste Roter Delicious

ahhaaa, Beachball .... für mich war das immer nen Regenschirm.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

4. gKar

gKar Maunzenapfel

Das ist auch nicht so ganz korrekt, dafür gibt es z.B. den Armbanduhr-Cursor.
    Der Beachball zeigt an, dass das Programm, über dessen Fenster er steht, gerade nicht (auf Betriebssystemanfragen) reagiert.

Siehe z.B. auch englischen Wikipedia-Artikel, der das Icon auch als animiertes GIF (allerdings hochskaliert und daher pixelig) enthält.

Diese Seite empfehlen