• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Umbrella Grafik

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen: Und zwar kennen wir ja alle den OSX Umbrella der erscheint wenn das Betriebssystem mal etwas länger braucht ;)

Ich suche die Grafik dazu. Habe leider über Google und co nichts gefunden ... oder ich weiss nicht wonach ich genau suchen soll. Find einfach kein Bild von dem Mistding ....

Habe jetzt mal angefangen die Library zu durchforsten .... "finder.app" etc. Leider auch nicht fündig geworden.

Also hat jemand vieleicht nen Tipp wo ich diese Regenschirmgrafik herbekommen kann? Mal ausgenommen sie selbst zu erstellen.

Beste Grüsse,
w
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du meinst den Beachball?
beachball.jpg


da noch größer: http://hamsher.deviantart.com/art/Beach-Ball-of-Death-50189878
 

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
ahhaaa, Beachball .... für mich war das immer nen Regenschirm.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
erscheint wenn das Betriebssystem mal etwas länger braucht ;)

Das ist auch nicht so ganz korrekt, dafür gibt es z.B. den Armbanduhr-Cursor.
Der Beachball zeigt an, dass das Programm, über dessen Fenster er steht, gerade nicht (auf Betriebssystemanfragen) reagiert.

Siehe z.B. auch englischen Wikipedia-Artikel, der das Icon auch als animiertes GIF (allerdings hochskaliert und daher pixelig) enthält.