1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX stürzt ab wenn ich den Hintergrund ändere

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ma-evolution, 22.11.08.

  1. ma-evolution

    ma-evolution Jonagold

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    19
    Hi,

    erstmal hallo:-D

    Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit. Habe mir vor ca 4 Monaten nen MBP gekauft und bin soweit super zufrieden. Habe im Moment ein Problem:

    Ich möchte den Hintergrund ändern, wenn ich aber in den Systemeinstellungen von Bildschirmschoner auf Schreibtisch wechsele reagiert der kleine ne Zeit lang nicht und dann sagt er mir das Systemeinstellungen neu gestartet werden müsse. Schön, aber es bildet sich dann ne Endlosschleife...

    Hab ihr ne Idee woran das liegen kann?

    LG
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen