• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX startet nicht

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
Hallo Leute,

lezte Nacht habe ich mein neues Macbook Pro (ca. 2 Wochen alt) einfach geschlossen und habe das Ladegerät nicht angehängt.

Heute Morgen habe ich den Akku ca. 2h geladen und wollte es dann anmachen. Das Notebook ist nicht erwacht. Als ob es in einer Schleife hängen würde. Sprich Bildschirm und Tastaturbeleuchtung ging an und wieder aus, an und wieder aus.

Nach langem Drücken des Power Buttons ging das MBP aus. Nach dem Anschalten kommt erstmal der graue Screen mit dem Apple Logo und er Ladeanzeige.

Nach wenigen Sekunden wechselt das Bild zu einem hellblau, nach ca. 5 Sekunden zu einem dunkelblau mit Ladeanzeige. Der Farbwechsel hört dann nicht mehr auf, wie in einer Schleife?

Was tun?
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
So nach dem ich hier sämtliche Tipps aus dem Forum ausprobiert habe (danke Suchfunktion) bin ich beim Installieren und Archivieren gelandet.

Wird hierbei nur das OS archiviert oder auch die Programme? Kann ich das Archiv dann löschen?
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
So beim insallieren und archivieren ist folgender Fehler gekommen:

Das installationprogramm konnte einige Dateien nicht in /Volumes/Macintosh HD installieren. Wenden sie sich an den Hersteller.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann tu das – hast ja eine Garantie.
s