1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX Software Schmieden gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dreamwrecker, 18.12.08.

  1. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Apfeltalker!

    Ich bin auch der Suche von Adressen von Firmen, die für OSX entwickeln. In meinem Studium (Medieninformatik) steht im 5. Semester ein Praktikumssemester an, für mich das Wintersemester 2009. Ich code zuhause Cocoa und vertiefe mich in Objective-C und würde das gern im Rahmen des Praktikums vertiefen.

    Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann mir dafür Tipps geben?

    Also falls Ihr Adressen von Firmen bei denen man mal fragen könnte kennt würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! :)

    Falls jemand sogar bei einer solchen Firma arbeitet und die auch Praktikanten sucht, würde ich mich über eine PM freuen :)
     

Diese Seite empfehlen