OSX Sierra, Mail und das Fenster "Einstellungen"

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Hallo an alle,
nicht wirklich ein "Problem" aber dennoch ärgerlich.
Unter Sierra 10.12.2 und Mail.app 10.2 kann man die Fenstergröße bei Menü Mail-Einstellungen in verschiedenen Reitern nicht verändern.
Z.B. bei "Accounts".

Ist lästig, wie ist das denn bei Euch? Kennt da jemand eine Abhilfe?

Grüßla
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Hi,

bei mir kann ich den Reiter "Accounts" in der Höhe anpassen. In der Breite nicht.
Die Reiter "Signaturen" und "Regeln" lassen sich in Höhe und Breite anpassen.
Die restlichen Reiter sind fix in der Größe.

Finde ich eigentlich ganz sinnvoll so.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Hmmm, bei "Accounts" sieht man aber wegen der kleinen Fenstergröße die Namen der Konten nicht vollständig.
Sonst stimme ich zu.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... die Liste der Accounts ist wirklich ein bisserl arg schmal.
Ich habe da nur einen Account drin, deshalb ist mir das nicht mal aufgefallen. Aber wenn man mehrere Accounts dort stehen hat, ist das der Übersichtlichkeit nicht wirklich zuträglich. Da muss ich Dir Recht geben.
 
  • Like
Reaktionen: implied