• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

osx sichern

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
Hi,

Ich hab vor kurzem auf osx leopard aktualisiert und wollte mir gleich auch windows mithilfe von bootcamp installieren, das problem ist das mir bei der installation angezeigt wird das ein fehler aufgetreten ist und ich vor der instalation die haupt partition formatieren muss aber da ich sehr viele programme drauf habe dessen instalation sehr lange brauchen würde ( z.B wow = 5gb + 5gb updates ) möchte ich die festplatte auf meinen externen hardisk sichern und wieder dann einfach kopieren und weiterarbeiten, könnte mir jemand pls sagen wie ich das mache?

thx
mfg
bici