1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx sichern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bici, 22.12.07.

  1. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Hi,

    Ich hab vor kurzem auf osx leopard aktualisiert und wollte mir gleich auch windows mithilfe von bootcamp installieren, das problem ist das mir bei der installation angezeigt wird das ein fehler aufgetreten ist und ich vor der instalation die haupt partition formatieren muss aber da ich sehr viele programme drauf habe dessen instalation sehr lange brauchen würde ( z.B wow = 5gb + 5gb updates ) möchte ich die festplatte auf meinen externen hardisk sichern und wieder dann einfach kopieren und weiterarbeiten, könnte mir jemand pls sagen wie ich das mache?

    thx
    mfg
    bici
     

Diese Seite empfehlen