1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Server PPC > Intel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Pinky69, 20.02.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wie ist das eigentlich wenn ich eine OSX Server 10.4 (PPC) Lizenz habe und jetzt aber ein Intel-MacPro da steht?
    Lässt sich die PPC Version in eine Intel-Version upgraden? Teuer?

    Gruß
    Chris
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Es gab eine Retail Version von MacOS Server, die nur auf PowerMacs läuft und eine für IntelMacs. Universell einsetzbar ist erst 10.5. Leopard. Für Apple sind das zwei verschiedene Produkte, daher auch keine Upgrademöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen