1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX Server 10.6 Mobile Access aktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Roovy, 08.12.09.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe auf unserem Server den mobile access aktiviert. Muß man dazu noch einen Port im Router freischalten um darauf zu greifen zu können? Oder macht das OSX Server von allein?

    Vielen Dank schon mal.

    Roovy
     
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich bin auch gerade dabei, Mobile Access zu aktivieren, aber stehe ratlos davor. Interne und externe IP ist bereits vergeben, ich scheitere gerade am erforderlichen Reverse Proxy.

    Ich suche gerade eine eine Anleitung, daß OSX 10.6 Server handbuch ist für mich leider zu knapp, bzw. setzt zu viel Wissen voraus.
     

Diese Seite empfehlen