1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX neuinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 28.03.09.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    nicht das ich vorhätte OSX neuzuinstallieren, es kam mir grad nur aus reiner neugierde in den kopf..

    Ich habe ursprünglich Tiger gekauft und dann auf Leopard geupgradet.. wenn ich jetzt dann irgendwann auf SnowLeo upgrade und mich dann irgendwann dazu entschließe alles neu zu installieren, müßte ich dann wieder erst Tiger, dann Leo und dann SnowLeo installieren?

    Oder kann man die Upgrade-CD auch benutzen um direkt frisch zu installieren? o_O

    Aya~
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Kann es sein, dass du dir Leopard runtergeladen hast? :) Wenn nicht, könntest du dir deine Frage nämlich ganz einfach selbst beantworten. Beim Orinigal ist nämlich ein Manual enthalten ;)
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wer sagt dir denn, dass Snowleopard eine Updateversion herausbringt? Wenn es eine eigenständige Version ist (Upgrade), dann brauchst du den Tiger nicht mehr.
    Die Leopard update Version war ja nur für jene, die erst ganz kurz vor der Edition einen Mac mit Tiger gekauft hatten. Also wenn es für Snow so etwas geben wird, dann nicht für Macs, die schon lange mit Leo arbeiten.
    salome
     

Diese Seite empfehlen