• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX neuinstallation

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

nicht das ich vorhätte OSX neuzuinstallieren, es kam mir grad nur aus reiner neugierde in den kopf..

Ich habe ursprünglich Tiger gekauft und dann auf Leopard geupgradet.. wenn ich jetzt dann irgendwann auf SnowLeo upgrade und mich dann irgendwann dazu entschließe alles neu zu installieren, müßte ich dann wieder erst Tiger, dann Leo und dann SnowLeo installieren?

Oder kann man die Upgrade-CD auch benutzen um direkt frisch zu installieren? o_O

Aya~
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Kann es sein, dass du dir Leopard runtergeladen hast? :) Wenn nicht, könntest du dir deine Frage nämlich ganz einfach selbst beantworten. Beim Orinigal ist nämlich ein Manual enthalten ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
wenn ich jetzt dann irgendwann auf SnowLeo upgrade
Wer sagt dir denn, dass Snowleopard eine Updateversion herausbringt? Wenn es eine eigenständige Version ist (Upgrade), dann brauchst du den Tiger nicht mehr.
Die Leopard update Version war ja nur für jene, die erst ganz kurz vor der Edition einen Mac mit Tiger gekauft hatten. Also wenn es für Snow so etwas geben wird, dann nicht für Macs, die schon lange mit Leo arbeiten.
salome