1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX neu installieren, iTunes Mediathek retten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von michaelpulm, 22.12.08.

  1. michaelpulm

    michaelpulm Gloster

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich will mein System (10.5.5) neu aufsetzen. Kann ich die iTunes Mediathek, d.h. das Verzeichnis .../music/itunes/... einfach an die entsprechende Stelle der neuen Installation kopieren? Klar kann ich dass, aber ist dann noch was von der Musik über, oder geht das anders?

    Gruss
    Michael
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    das geht deine wiedergabelisten bleiben auch erhalten. die suche hätte es auch getan.
     

Diese Seite empfehlen