1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX-Menü ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joon, 19.11.09.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Forum,

    gibt es ein Tool mit der man die obere Menüleiste ausblenden (ähnlich dem Dock) kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  3. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    schade, hab es schon befürchtet, dass man es nicht ausblenden kann.

    Aber dein Tip mit MenuShader ist super, werde ich ausprobieren, vielen Dank!
     
  4. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Ich wärme das Thema mal wieder auf. Menushade scheint unter Snow Leopard nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Menüleiste verschwinden zu lassen?

    Danke und Gruß!
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    schon versucht die über die systemeinstellung nicht Silver aber durchscheinend zu machen
     

Diese Seite empfehlen