• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OSX Lion Mit 3 FIngern bei Firefox vor und zurück

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Hast du mit einem oder mit zwei Finger eingestellt. Mit zwei Fingern geht es bei mir auch, aber mit einem nicht.
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Mit 2 Finger, so wie bei SL

Was mich aber nervt, dass ich mit dem trackpad nicht mehr die Seite hoch und runterspringen kann. das konnte man vorher mit 3 Finger hoch oder runter wischen. Kann man das wieder irgendwie aktivieren ?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Was mich aber nervt, dass ich mit dem trackpad nicht mehr die Seite hoch und runterspringen kann. das konnte man vorher mit 3 Finger hoch oder runter wischen. Kann man das wieder irgendwie aktivieren ?

Das interessiert mich auch, gibt es dazu etwas neues?
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Holt euch das kostenlose "BetterTouchTool", in den Preferencen dann für FireFox die Geste "Thre Fingers Swipe Down" mit "Home, beginning of page" belegen. Hatte angangs auch erst Bedenken wegen des Aufwands, ist aber ganz einfach.
 

MrUnbekannt

Tokyo Rose
Registriert
31.03.10
Beiträge
70
Gibts eigentlich schon was neues bezüglich der Vor- und Zurückgesten? Sind ja bereits bei Version 8.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Die 2-Finger-vor-zurück-Gesten sollen wohl mit dem FF 9 funktionieren. Kannst ja mal die Beta ausprobieren...