• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OSX Lion Mailserver streikt.

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
Hallo, habe heute einen MacMini zum Server umgebaut, funktioniert soweit alles klasse. Aber der Mailserver will einfach nicht, ich habe alle Ports freigegeben.


Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht, und kann mir vielleicht ein kleines Tutorial hinterlassen?

Vielen dank im vorraus.
 

gima84

Tokyo Rose
Registriert
02.11.07
Beiträge
71
Was funktioniert denn nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen? Beschreib doch mal deine Konfiguration (Screenshots).
Gruß
 

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
Versendete mails kommen nicht an , da da steht, dass er erfolgreich versendet hat, und Mail kommen nicht an,
Wie aktiviere ich bei DynDNS den MX Eintrag. was ist ein MX Host und was muss eingetragen werden??
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich denke, da fehlen dir aber viele grundlagen, um einen mailserver zu betreiben....
bitte nicht falsch verstehen aber spammer und gekaperte mailserver gibts wirklich schon genug.