1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

osx (leopard) findet externes modem nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von F-Robert, 02.10.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha,

    nachdem ich mein macbook pro mit auf arbeit hatte und versuchte mich ins internet via wifi einzulocken - findet es auf einmal mein externes modem nicht mehr. bei der netzwerkdiagnose ist dieses auch grau unterlegt sodass ich es natürlich nicht anklicken kann.
    safari baut demzufolge auch keine verbindung auf.

    jemand ne idee?

    danke im voraus

    robsen
     

Diese Seite empfehlen