• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX- Konflikt!

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Also ich habe heute mein neues altes ibook gekriegt.
In dem schönen Ding werkelt ein alter, aber anscheinend sehr weiser g3 mit protzigen 500 MHZ ;) 192 mb Ram sind onboard und ne 10 gb brutale HDD ;)

Also meine Frage, sicherlich relevant und wert gestellt zu fragen:

Ich habe 10.3 zusammen mit dem ibook erworben aber auch eine 10.4 Lizenz...

10.3 läuft überraschend gut auf dem schönen, aber vielleicht geht Tiger noch ein bisschen was besser? Es soll in relativ naher Zukunft (1-2 Monate) 512 MB Ram eingebaut werden.
#Also Tiger oder Panther?

Die zwei Tendenzen sind die schnellere GUI (hab ich mal irgendwo gelesen :D), die für 10.4 spricht und dafür die weniger Ressourcen bei Panther.

Ich weiß, das Problem wurde schon erörtert...aber selten mit sonem Oldtimer!

Ich hoffe auf gute Empfehlungen und vielleicht sogar verwandte Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

habe gerade ein baugleiches Gerät mit 320 MB RAM unter Tiger in Betrieb genommen. Es schlafen einem die Füsse ein … laß es!

Gruß Stefan
 

larkmiller

Gast
Wenn Dein 10.3.9 läuft, dann lass es auch laufen. Ich habe auf meinem PB auch noch immer 10.3. drauf und vermisse 10.4. überhaupt nicht.


Larkmiller