1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX- Konflikt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mat!rael, 20.06.06.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Also ich habe heute mein neues altes ibook gekriegt.
    In dem schönen Ding werkelt ein alter, aber anscheinend sehr weiser g3 mit protzigen 500 MHZ ;) 192 mb Ram sind onboard und ne 10 gb brutale HDD ;)

    Also meine Frage, sicherlich relevant und wert gestellt zu fragen:

    Ich habe 10.3 zusammen mit dem ibook erworben aber auch eine 10.4 Lizenz...

    10.3 läuft überraschend gut auf dem schönen, aber vielleicht geht Tiger noch ein bisschen was besser? Es soll in relativ naher Zukunft (1-2 Monate) 512 MB Ram eingebaut werden.
    #Also Tiger oder Panther?

    Die zwei Tendenzen sind die schnellere GUI (hab ich mal irgendwo gelesen :D), die für 10.4 spricht und dafür die weniger Ressourcen bei Panther.

    Ich weiß, das Problem wurde schon erörtert...aber selten mit sonem Oldtimer!

    Ich hoffe auf gute Empfehlungen und vielleicht sogar verwandte Erfahrungsberichte!

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    habe gerade ein baugleiches Gerät mit 320 MB RAM unter Tiger in Betrieb genommen. Es schlafen einem die Füsse ein … laß es!

    Gruß Stefan
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wenn Dein 10.3.9 läuft, dann lass es auch laufen. Ich habe auf meinem PB auch noch immer 10.3. drauf und vermisse 10.4. überhaupt nicht.


    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen