1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osx kann nur ein Fenster anzeigen ?¿?¿

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von APPELundnEI, 26.10.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Ich habe ein komisches „Problem“ mit meinem OSX. Ich glaube das hatte ich früher nicht. Kann man bei OSX nicht Zwei Programme geichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen z.B. links ein Safari Fenster und rechts ein Quicktime Video? Bei mir wird immer nur das neuste Fenster angezeigt und das andere minimiert.
    Was ist da denn los? :p
    Man weis es nicht




    MFG
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du hast vermutlich mit irgendeinem Systemverschlimmbesserer den „Single Application Mode“ des Docks aktiviert. Rückgängig machen kannst du das z. B. im Terminal mit …
    Code:
    defaults write com.apple.dock single-app false
    killall Dock
    
    … oder eben in dem Programm, in dem du es eingeschaltet hast.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt - aber auf jeden Fall ist es ein Fehler (falls dich das beruhigt).
    Du kannst ziemlich beliebig viele Fenster nebeneinander anzeigen lassen, kommt auf die Größe des Bildschirms an.
    Aber für die kompetenten Helfer solltest du gleich mal (mindestens) noch angeben, welche Betriebssystemversion du benutzt und welchen Rechner.
     

Diese Seite empfehlen