1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX kann 2. Festplatte nicht anzeigen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 11.05.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe miene Musik Bilder usw. auf meiner 2. Platte. Leider zeigt OS X die Platte nicht mehr an. Im Disk Utility wird sie angezeigt. Gibt es irgend ein Programm, mit dem ich die Daten Retten kann ? (evtl. die Partitionstabelle oder so kaputt)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schon versucht sie im DiskUtility zu mounten oder zu reparieren? (Sofern nicht NTFS)
    Gruß Pepi
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Leider kann ich die Platte im Disk Utility auch nicht mounten. Der Mount Button ist zwar zum auswählen, passiert aber nichts.
     
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    DiskWarrior könnte dir weiterhelfen,
    hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Grüße
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Werden das/die Volumes darauf noch angezeigt? Mit Namen?
     

Diese Seite empfehlen