OSX kann 2. Festplatte nicht anzeigen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 11.05.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    Hi ich habe miene Musik Bilder usw. auf meiner 2. Platte. Leider zeigt OS X die Platte nicht mehr an. Im Disk Utility wird sie angezeigt. Gibt es irgend ein Programm, mit dem ich die Daten Retten kann ? (evtl. die Partitionstabelle oder so kaputt)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Schon versucht sie im DiskUtility zu mounten oder zu reparieren? (Sofern nicht NTFS)
    Gruß Pepi
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    Leider kann ich die Platte im Disk Utility auch nicht mounten. Der Mount Button ist zwar zum auswählen, passiert aber nichts.
     
  4. chrisrig

    chrisrig Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    405
    DiskWarrior könnte dir weiterhelfen,
    hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Grüße
     
  5. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Werden das/die Volumes darauf noch angezeigt? Mit Namen?
     

Diese Seite empfehlen