1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Intro.mov

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 30.10.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    HI, bin heute im Macstore gewesen und habe als Bildschirmschoner das Intro-Video welches nach der Installation kommt (Willkommen - Welcome usw.) gesehen. Leider kann ich auf meiner Installations-DVD das intro.mov nicht finden. Weis jemand wo es zu bekommen ist? Würde es auch gerne als Bildschirmschoner benutzen :)

    LG
    JT
     
    #1 Tyrra, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Liegt in /System/Library/CoreServices/Setup\ Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Upps - habe mir tatsächlich das Video besorgen können - nun stelle ich fest das der Bildschirmschoner nur Bilder verarbeiten kann :( ... wie haben die das im Store gemacht?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen