OSX Intro.mov

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
HI, bin heute im Macstore gewesen und habe als Bildschirmschoner das Intro-Video welches nach der Installation kommt (Willkommen - Welcome usw.) gesehen. Leider kann ich auf meiner Installations-DVD das intro.mov nicht finden. Weis jemand wo es zu bekommen ist? Würde es auch gerne als Bildschirmschoner benutzen :)

LG
JT
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Liegt in /System/Library/CoreServices/Setup\ Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Upps - habe mir tatsächlich das Video besorgen können - nun stelle ich fest das der Bildschirmschoner nur Bilder verarbeiten kann :( ... wie haben die das im Store gemacht?