1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

osx installieren und von TM wiederherstellen, HD nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dig1t4L, 22.01.09.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    Hallo,
    will grade mein tm backup auf meine neue hd wiederherstellen, doch in diesem modus wird die neue HD "Macintosh HD" die ich zuvor mit dem festplattendienstprog. formatiert hab, nicht erkannt... nur die usb HD wird erkannt, meine eingebaute wird nur im "normalen" installationsmodus erkannt.. was soll ich machen ? bin ratlos ?!
    gruesse
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich glaube du musst das System erst normal installieren und kannst dann beim einrichten alles übertragen (in diesem Dialog der nach der Installation kommt)
     
    Dig1t4L gefällt das.
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ok.. dsnke, ich probiers mal...
     
  4. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hast Du die Plattte zuvor mit dem FDP gelöscht?
    Selbes "Problem" hatte ich heute auch.

    Einfach nochmal das FDP starten, auf partionieren gehn, 1 Partition wählen und neu Formatieren, dann sollte es gehen.

    m.
     
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    so.. funktionierts... super.. alles wie vorher,
    nur neu und schneller :-D
     
    ando-x88 gefällt das.

Diese Seite empfehlen