1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Installations DVD von einem USB Stick booten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Decade, 22.03.09.

  1. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich würde gerne meine OSX DVD auf einen USB Stick zum Laufen bekommen, das ich OSX dann von diesem installieren kann, anstatt die DVD einzulegen. Weiss jemand ob und wie das möglich ist?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Gruß
    Decade
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Danke schonmal für den Link. Leider kannte ich diese Anleitung schon. Ich suche ja etwas Anderes. :) Aber vielleicht gibt es ja noch irgend etwas in der Richtung.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Step 1)
    USB-Stick mit dem Festplatten-DiProg als "Mac OS Extended" formatieren.

    Step 2)
    Mit der "Wiederherstellen" Funktion des FP-DP das DVD-Volume auf das USB-Volume klonen.

    Step 3)
    There is no Step 3.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    you made my day :-D
     

Diese Seite empfehlen