• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Installations CDs verloren für MacBook

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

weiß nicht in welchem Forum ich das schreiben soll, aber ich hab eindringendes Problem.
Ich hab leider die beiden Installations CDs vom MacBook eines Freundes verloren hab.

Wer kann mir einen Tipp geben wo man die CDs nachbestellen kann?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
eBay vielleicht?

Gruß,

GByte

[EDIT]oder Tiger im Store kaufen, AFAIK sind diese CD's aber vom Inhalt her unterschiedlich zu den Beigelegten[/EDIT]
 

Mitglied 25554

Gast
außer eBay und Apple-Support wirds da wohl kaum Möglichkeiten geben, da die Tiger-Version, die man kaufen kann, wohl nur die PPC-Version ist
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Der Apple-Support bietet die DVDs auch einzeln an. Pro Stück sind ca. 60 Euro plus Versand zu kalkulieren.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aufpassen!

Beim Nachkaufen über eBay und Co. musst Du darauf achten, dass es für die unterschiedlichen MacBook-Modelle auch unterschiedliche DVDs gibt!

Installationsversuche mit DVDs, die zu einem anderen MacBook-Modell gehören, werden gleich zu Beginn mit einer Fehlermeldung abgebrochen.