1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx-Installation per tiger+leo-upgrade = Wieviel GB werden verbraten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muellermilch, 19.12.08.

  1. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    osx-Installation per tiger+leo-upgrade = Wieviel GB werden verbraten? Wieviel GB hat die minimalste Installation; d.h. ohne Garageband, Druckertreiber usw.
    Die schlanke Variante.

    musste auf einer extra Partition den leo installieren ( 10.5.0-Version ). Leider wurde nach der Installation ca. 24,93 GB von der 35GB-Zweit-Partition belegt. Ich finde, too much.

    [​IMG]

    wo könnte ich noch reduzieren? Auf wieviel GB kann ich die aktuelle Partition noch verschlanken?
    Danke!
     
    #1 Muellermilch, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Freue Dich doch einfach! Anderen geht es viel schlechter:

    AW: wieviel GB festplattenspeicher frisst Vista ?
    Meine Installation hat z.Zt. etwas über 40GB.


    Quelle
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

    sind die knapp 25 GB ok? na dann; ist ja eh bald Weihnachten...harr harr.

    mal im Ernst? Könnte man da nicht halbe/Halbe machen? d.h. so noch 12 GB wegschneiden?
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also mein OS X (also der System-Ordner) hat knapp über 4 gig...
     

Diese Seite empfehlen