1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx installation bricht ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zigenpeter, 24.10.08.

  1. zigenpeter

    zigenpeter Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    13
    hallo ich hab folgendes problem mit meinem ibook G 4 1,3 ghz 12 "
    und zwar wollte ich OSX wieder neu installieren weil es nicht merh richtig lief also hab ich die dvd rein und die installations software gestartet dann als option löschen un installieren gewählt wo weit so gut nur immer sobald er die installation der BSD Subsysteme installiert hat bricht er ab und sagt es sind fehler aufgetreten wer kann mir weiter helfen er läuft jetzt nicht mehr das volumen hab ich shcon geprüft mit dem festplattendienstprogramm aber das findet keinen fehler ich hab auch 2 verschiedene installl dvds probiert einmal tiger und einmal leopard ! beide gleiches problem bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen