1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX: ical & macbay Kalender syncen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von onlinebiker, 29.10.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    die neuen Sync Spielereien im Leopard verursachen auch ein Problem bei einem macbay Account. Die Suite synct - aber es werden keine Einträge im macbay Kalender und in den Aufgaben vorgenommen - schlimmer noch - der macbay Kalender und die Aufgaben sind leer. Allerdings werden die angelegten Kalender noch angezeigt...

    Hat jemand ne Lösung gefunden... macbay hatte heute Vormittag jedenfalls noch keine...

    Gruß
    Stefan
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Sie arbeiten Zur Zeit daran - so jedenfalls die Antwort des Supports auf meine Anfrage (zu einem noch grundlegenderem Problem mit der SyncSuite: Nach einer sauberen Neuinstallation Leopards ist ein aktivieren (Anmelden) unmöglich) heute Vormittag.
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Na zum Glück habe ich Leopard nur drübergebügelt (nach intensiver Sicherung...). Bisher geht alles. Habe mal einen neuen Termin in ical angelegt. Syncergebnis: O neue Einträge. Das Problem besteht also zwischen der Suit und Leopard... Habe macbay meine WInträge aus dem Syncordner gesendet. Hoffe die Finden bald was...:-c
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    hab auch des macbay account, alles wech nachdem ich leo druff gespielt hab.
    als krönung, mein iCal will nich mehr starten
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Bei mir funktioniert es mit dem letzten Update (2.2.3 (2562)) wie zuvor unter Tiger.
     
  6. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi arc,

    ja, der Kalender geht mit der neuen Suit. Nur wenn ich die "Aufgaben" Seite aufrufe kommt "interner Fehler". Ich denke aber, da ist was bei macbay kaputt... Habe den Support bereits angeschrieben.
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Welche "Aufgaben-Seite" meinst Du?

    Aufgaben muß man übrigens ja jetzt gar nicht mehr via MacBay synchronisieren, das klappt ja jetzt mittels Leopard-Mail und IMAP - bisher sogar ausgezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen