1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX geclont aber wie jetzt eigenständig machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jgerlach, 11.09.05.

  1. jgerlach

    jgerlach Gast

    Hallo Leute,

    habe gestern zu meinem PB 12" noch einen PM DUAL bekommen.
    Ich habe jetzt einfach ein Backup von meiner PB Platte gezogen und diese auf dem PM eingespielt. Soweit funktioniert alles Wunderbar.
    Parallal dazu habe ich auch den Namen unter Sharing geändert.
    Was muss ich noch tun, damit beide Rechner nicht als einer erkannt werden?
    Ich habe im Moment das Problem, wenn ich zb. über .Mac mein ical und Adressbuch syncen will, das beide Rechner als nur ein Rechner erkannt werden,

    Danke für euren Input.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen