1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 26.12.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wieso kann ich meinen papierkorb nicht öffnen sondern nur leeren?
    was für filesharing progs gibts für osx?
    wie stelle ich ein das ein programm automatisch beim systemstart gestartet wird? und womit?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    suchfunktion benutzen! o_O zum beispiel zu dem problem: hier
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ach ja und wieso spielt mein macbook keien .mpeg dateien und auch keine dvd die ich eingelesen habe?
    gibt es spezielle tools?


    danke
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Papierkorb kann man öffnen
    einfach im Dock 1x auf den Papierkorb klicken

    Filesharing Software findest Du bei
    http://www.versiontracker.com/macosx/

    Autostart stellt man in den Systemeinstellungen ein

    zum abspielen sollest Du den VLC Player runterladen
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Warum das bei dir so ist, weiß ich nicht. Bei mir geht der Papierkorb aufm wenn ich im Dock einmal auf den Papierkorb klicke.
    Hast du schonmal selber nach Programmen gesucht (Stichwort Eigeninitiative)? Es ist wirklich nicht schwer im Internet nach "filesharing mac" zu suchen.
    Du gehst in die Systemsteuerungeinstellung -> Benutzer -> Startobjekte.
     
    #5 Herr Sin, 26.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.06
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Kleine Korrektur: Es sind die Systemeinstellungen.
     
  7. beta

    beta Gala

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Es gibt auch ein (kostenpflichtiges) Mpeg2 Plugin. Damit können u.a. eingelesene DVDs unter Quicktime abgespielt werden. Ansonsten VLC.
     

Diese Seite empfehlen