1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Fernwartung Erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris_cross, 16.08.06.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    Ich habe in letzer Zeit doch häufiger mein macbook zu Hause gelassen von meinem Office Rechner (Windows) per FTP auf meine Daten zugegriffen.
    Nun suche ich nach einer schnellen Lösung meine Anwendungssoftware, die auf dem Macbook läuft gelegentlich nutzen zu können.
    Ich habe schon mehrer Threads über das Thema Fernwartung gelesen, jedoch keinen einheitlichen Konsenz finden können, welche Konfiguration die praktikableste ist.

    Meine Verbindung ist eine 1Mbit synchron. Der Client ist WinXp, auf dem Apple läuft derzeit VNC.
    Ich habe bereits mit den einigen Clients expirementiert (RealVNC basic, TightVNC, UltraVNC) jedoch ist die Zeitverzögerung für den Bildaufbau unbefriedigend.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Chris
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei 1 MBit ist jede Lösung unbefriedigend.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen