1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX :Fatal error in Virtual machine bei parrallels mit winxp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derjanderjan, 03.12.09.

  1. derjanderjan

    derjanderjan Gloster

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    65
    hallo

    habe max os x und parrallels installiert -> darunter xp

    ich habe nach dem start das fenster parallels vitual machines
    -> darunter 2 mal win xp (win xp und winxp2)
    -> beim start der version, die ich bisher genutzt habe (winxp2) erscheint die fehlermeldung
    fatal error occured in virtual machine "win xp2"
    die 2.version (win xp) kann ich normal starten

    unter win xp2 habe ich in einem programm sehr wichtige daten, die daten werden dabei im programm selbst rgenwo abgelegt
    - Wie kann ich meine daten unter xp2 wieder herstellen?
    - kann ich parallels überinstalieren?
    - welche daten kann ich sichern und nach neinstallation wieder zurückspielen

    danke
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Es reicht vollauf, wenn Du Deine Frage 1 x hier im Forum stellst. Doppelpostings sind nicht erwünscht.
     

Diese Seite empfehlen