1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx+externe toshiba festplatte ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skunky, 07.03.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo,
    ich hab ein problem, und zwar immer wenn ich meine externe hdd von toshiba ( 1 ntfs 2 fat 32 partitionen)
    anstecke ( USB) und dann mein macbook runterfahren will dann kommt der blaue bildschirm und dann tut sich nix mehr auch wenn ich die hdd dann absteck, also muss ich mein macbook immer abwürgen.
    kann es sein das osx dammit ein problem hat wenn die hdd noch dransteckt? weil wenn ich sie vorher abzieh dann funzts normal!

    lg
     
  2. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    Hi, äh ziehst du den stecker immer raus ohne die hdd auszuwerfen? also ich werfe meine immer raus bevor ich meinen Mac ausschalte, also nicht den stecker ziehen! beschreib mal deine vorgehensweise. wie siehts mit firewire aus?
     

Diese Seite empfehlen