• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX erkennt Mp3 Player nichtmehr??

rafi.schmitt

Jonagold
Registriert
18.12.06
Beiträge
19
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Harddisk Mp3-Player (von Iriver). Als ich meine Musik jetzt von meinem Macbook rüberschaufeln wollte, ist der Finder abgestürzt und es ging garnichts mehr. Daraufhin habe ich das Macbook einfach mit der brutalen Methode schlafengelegt (den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt). Nach dem Neustart musste ich leider feststellen, dass der Player von OSX nichtmehr erkannt wird. Ich habe es auch an anderen Macs ausprobiert aber er wird im Finder einfach nicht angezeigt. Unter Windows geht er aber ohne Probleme.
Anscheinend wird er aber schon irgendwie erkannt, da ich ihn im Festplatten-Dienstprogramm sehen kann. Ich kann ihn aber weder reparieren noch überprüfen, immer bricht das Programm ab mit der Meldung: "der Grundlegende Prozess kann nciht ausgeführt werden".
Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar!
Aja: Ich habe alle Updates auf OSX und der Player ist FAt32 formatiert!

Schönen Abend euch Allen
Rafael